Sonntag, 26. September 2010

Step by Step Modellage Anleitung mit Schablonen Verlängerung


Powder Liquid System Step by Step Modellage Anleitung mit Schablonen Verlängerung
Bitte beachten Sie, diese Anleitung dient lediglich als Leitfaden zur Erstellung künstlicher Nagelverlängerung mit der Verwendung unsere Produkte.
Diese Anleitung ersetzt keinesfalls eine professionelle Ausbildung.
Unsere Produkte sind mit Links versehen, durch das Anklicken werden sie direkt zu dem jeweilligen Produkt geführt.
Vor der Behandlung ist es ratsam, die Hände zu waschen und mit einemDesinfektionsmitten zu desinfizieren.
Falls notwendig, Nägel mit Nagellackentferner vom Nagellack befreien.

Zunächst sollten alle Fingernägel auf die gleiche Länge gekürzt und mit der Feile in dierichtige Form gebracht werden. Die Naturnägel sollten nun nicht mehr als 2 mm über der Fingerkuppe stehen
Nagelhaut zurückschieben. Dies geschieht mit Hilfe einesRosenholzstäbchen, Gel-Liner oderNagelhautschieber. Entfernen Sie die tote Haut am Nagelrand mit hilfe vonNagelhautenferner oder derElektrischen Feile.
Nägel mit Cleaner abreiben
Danach muss die Oberfläche angeraut werden. Dazu benötigen Sie den Buffer. Achten Sie darauf, dass Sie die Nagelplatte keinesfalls zu stark befeilen, bitte nur leicht anmattieren, so dass der Nagel nicht mehr glänzt. Danach entfernen Sie mit dem Staubpinsel den Staub vom Nagel.
Noch einmal Cleaner verwenden, um alle restlichen
Fett- und Staubpartikel zu entfernen.

Die Schablone an die Nagelspitze anlegen. Die Seiten der angelegten
Schablone werden umgeklappt und die Spitze zusammengerollt.

Tragen Sie den Primer (Haftvermittler) sparsam auf alle Nägel auf, achten sie darauf, dass sie den Primer nur auf die Naturnagelflächen auftragen und nicht in den Nagelrand läuft.
Für die Modellage wird ein Rotmarder Pinsel mit Spitze benötigt
In einen Drappen Disher füllen Sie dasLiquid ein.
Den Pinsel in die Acryl-Liquid tauchen und auf saugen lassen, kurz am Rand abstreifen. Je weniger Liquid am Pinsel ist, desto weniger Acrylpowder wird aufgenommen.
Den angefeuchteten Pinsel in eines derPowder Clear oder Rose tauchen.
Bällchen aus Pulver und Liquid mit leichtem Druck von der Spitze hin zum hinteren Nagelrand arbeiten. Für den gesamten Nagelfläche benötigen Sie ca. 3 Bällchen. An der Nagelspitze trockener und am Nagelbett feuchter arbeiten. 3 Zonen miteinander zu einer gleichmäßigen Oberfläche verstreichen. Nicht in die Ränder arbeiten.
Das Acrylpulver muss feucht verarbeitet werden.Eine kleine Kugel formen. Die Kugel sofort auf die Nagelspitze setzen und zerfließen lassen.
Wenn das Acrylpwder verlaufen ist, es mit dem Pinsel zu beiden Seite hin flach drücken.
Der Smiley kann mit dem feuchten Pinselspitze geformt werden
Eine weitere Kugel Acryl Powder Clear oder Rose und auf den Übergang setzen und zerfließen lassen, erst nachdem das Acryl verlaufen ist, es nach beiden Seiten hin gut andrücken und nach vorne hin ausstreichen.Auf diese Weise in Richtung Nagelhaut weiter arbeiten, zur Nagelhaut hin lassen Sie Ihre Kugeln immer kleiner werden und am Nagelbett flach auslaufen
Nachdem die Nägel getrocknet sind, wird die Schablone vorsichtig entfernt.
Nach dem vollständigen Aushärten, wie gewohnt Nagel in form Feilen. Mit einen Buffer glätten.
Zum Schluss polieren Sei den Nagel einer Polierfeile.
Besonderen Glanz erhält die Acrylmodellage indem Sie ihn mit einer Schicht Perfect Sealer überziehen. Nach dem Aushärten die Schwitzschicht mit Cleaner abnehmen

Zum Abschluss behandeln Sie die Nagelhaut mit einem Nagelöl. Tragen Sie das Nagelöl auf die Nagelhaut und den Nagelwall auf und massieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen